Thema:
Frage zu den Waffen Mods und crafting flat
Autor: Abe
Datum:27.10.22 13:23
Antwort auf:Cyberpunk 2077 - Gen 6 - New Gen included von Pfroebbel

Den ersten Durchgang hab ich ja recht homogen durchgespielt und meine Skillpunkt recht gleichmäßig verteilt.

Nachdem ich bis auf die eine Mission mit Takamura alle Enden gesehen habe, hatte ich nochmals einen früheren Spielstand geladen und spiele jetzt einfach weiter, und bau meinen Skilltree etwas anders auf und gehe 100% ins crafting. Ich kann jetzt legendäre Waffen craften, hab dafür auch geile Blaupausen, aber ich finde keinerlei vernünftige Waffenmods. Ich hab zwar sauviele weiße Mods und ein paar handvoll grüne und blaue, aber ich hätte gerne epische oder legendäre Mods die ich auf meine gelben/orangen Waffen lege!!!1

Wo finde ich solche z.B. lila Blaupausen?


< antworten >