Thema:
Re:Frage zu Crafting-Material und dessen ingame-Preisen flat
Autor: token
Datum:27.10.22 12:46
Antwort auf:Frage zu Crafting-Material und dessen ingame-Preisen von elementalMaster

Noch paar Anmerkungen.

Zuerst, es gibt nicht alle Elementareffekte auf einmal.
Es wird beim Craften auf genau einen Elementareffekt gerollt, was du in der Maske siehst, zeigt lediglich welche Effekte beim Craften im Roll sind.
Heißt, willst du gezielt Feuer, und es rollt Chemie, craftest du so oft weiter bis du Feuer hast, und zerlegst die obsoleten Varianten.

Weiter, Tech-Waffen bekommen diverse Damagegoodies über Leveling am Char im Techbaum. Schau auf die Skills, da gibt es Kram wie die Aufladefunktion höher zu pushen oder ein Feature wie dass die Aufladefunktion nicht direkt triggert wenn sie voll ist, sondern on hold ist bis du die Feuertaste los lässt etc.

Wenn es um das Pushen von Damage auf geht, dann gibt es dafür Skills in den Trees, teils aber auch verteilt, es gibt auch Skillz für die Variante der Waffe, etwa Gewehr, von denen dann auch ein Tech-Gewehr profitiert, die aber nicht im Techbaum sind, sondern je nach Waffentyp unter Reflexe oder Kondition.

Und die eigentliche Damagepumpe sind dann Mods. Du brauchst eine Blaupause für den Mod Crunch, der Waffenschäden pumpt. Die Farbe der Waffe (weiß, grün, blau, gold) bestimmt auch wieviele Modslots es gibt, so kannst du Crunch auf höherwertigen Farben stacken.

Bei den Mods ist es dann auch so dass du diese in unterschiedlichen Farben craften kannst, das sind allerdings nicht unterschiedliche Blaupausen, welche Farbe du craftest hängt am Level deines Crafting-Skills.

Falls du kein Bock auf das Mikromanagement des Games hast, es gibt auch im aktuellsten Patch noch einen sehr einfachen Glitch den man exploiten kann, um sich mit Materials und Kohle einzudecken.


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