Thema:
Re:Frage zu Crafting-Material und dessen ingame-Preisen flat
Autor: elementalMaster
Datum:27.10.22 12:18
Antwort auf:Re:Frage zu Crafting-Material und dessen ingame-Preisen von slicktrick

>>So wurde ich auf das Thema rare/epic/legendary Komponenten aufmerksam und las, dass man diese auch kaufen kann. Bin also zum Händler im Wüsten-Camp schnellgereist und stellte dort fest, dass diese Komponenten pervers billig sind. für ~10.000 Eddies habe ich dem Laden sämtliche blauen, pinken und goldenen Upgrade- und Crafting-Teile abgekauft, die er hatte. Also hunderte. Das kommt mir doch irgendwie merkwürdig vor, wenn man bedenkt, dass ich selbst in ca. 20 Spielstunden maximal zweistellige Zahlen dieser Komponente eingesammelt hatte, Legendaries glaub ich genau 2 Stück.
>>
>>Daher meine Frage: war das ein Bug, oder ist das normal? :D
>
>Ist normal, du kannst die Händler auch leerkaufen und dann 24 Ingame-Stunden warten, dann ist sein Sortiment wieder verfügbar. Wenn du noch ein paar Craftigskills und Blueprints freischaltest, kannst du aus dem Materialien Waffen craften, die mehr Geld einbringen, als die Materialien kosten, um diese herzustellen. So kannst du ungendlich Geld und Materialien generieren.


Ok, danke für die Antwort! Dann lohnt es sich ja, ein paar Punkte ins Crafting zu investieren. Ich hoffe, heute Abend schaffe ich es, den letzten Skillpunkt zu ergattern, der mir noch fehlt, um die Tech-Waffe zu craften :)

Gruß eM


< antworten >