Thema:
Re:Übrigens: Begrenzte Stückzahl my Ass! flat
Autor: Slapshot
Datum:27.10.22 11:15
Antwort auf:Re:Übrigens: Begrenzte Stückzahl my Ass! von StefanK

>Hier sind eher insider bzw nicht ganz so populäre titel aus der 2. reihe bzw mega cd drauf, was ja sicher auch damals deutlich weniger leute hatten?!

Die Spieleauswahl auf dem ersten MD Mini hatte mich ja kaum bis gar nicht angemacht. Das war so eine Mischung aus "hab ich schon gespielt, will ich nicht mehr spielen" und "hab ich damals schon ignoriert".

Da find ich für mich die Zusammenstellung bei der zweiten Version schon attraktiver, weil da ein paar MCD-Games dabei sind, die ich damals gern gespielt hätte, mangels Hardware aber nicht spielen konnte. Oder sowas wie Warsong, was damals afair nur als Import erhältlich war.

Das ist jetzt natürlich nur eine sehr oberflächliche Zusammenfassung. :)

So oder so: sollte heute kommen.

Und ja, klar, das könnte ich auch auf nem Emulator spielen. Und wahrscheinlich endet das MD Mini wie das SNES Mini und die PSone Mini. Aber mei.


< antworten >