Thema:
Re:nur mal bezogen auf Teil 5 ... flat
Autor: Lynne
Datum:27.10.22 08:51
Antwort auf:nur mal bezogen auf Teil 5 ... von Tux


>Ich habe keine Angst, dass wenn Teil 6 kommt, ich wieder heiß bin (wobei ich mich im Moment mega auf Forza 7 freue), aber im Moment ist die Luft echt raus. Vielleicht hätte ich auf euch hören sollen, und Forza 4 und Forza 5 eben nicht direkt nacheinander spielen sollen letztes Jahr. :-)

Jo, kann natürlich bei so einer Dosis passieren. Ich schaue immer noch jedes Wochenende in der 5er rein und absolviere die saisonalen Sachen, das bleicht auch sicher noch ne Weile so. Aber bei anderen Spielen lasse ich i.d.R. auch eher lieber ein Pause, bevor ich den nächsten Teil spiele. Zuletzt z.B. bei Tomb Raider, Crysis, Mirror's Edge, Fear. Irgendeinen Teil aus den Reihen gespielt, den nächsten bereits gekauft aber um der Übersättigung entgegen zu wirken lieber erst mal was anders gespielt.

Lynne


< antworten >