Thema:
Ich hatte das nicht nur beim Elite flat
Autor: Executer1983
Datum:27.10.22 07:35
Antwort auf:Elite 2 Controller get - Frage Druckpunkt A,B,X,Y Tasten von giGant

>Habe heute den Elite 2 erhalten und bin wirklich hin und weg. Für mich und viele andere ist der Xbox Controller seit der 360 eh der beste der Welt. Der Elite 2 ist jetzt meine neue persönliche Referenz.
>
>Was mir aber ein bissel Schwierigkeiten macht sind die Druckpunkte der im Betreff genannten Aktionstasten.
>Sind die beim Elite 2 generell fester zu drücken, oder habe ich hier ein Montagsmodell erwischt?


Bei sämtlichen Original Series Controllern hatte ich das Problem, dass der A Knopf nur funktioniert, wenn er im richtigen Winkel gedrückt wird.

Mittlerweile habe ich das Hin- und Hertauschen aufgegeben und habe mich mit einem Controller zufrieden gegeben, wo das Problem zwar auch auftritt, aber nicht so schlimm, wie bei den vorherigen.

Bei meinem 20th Anniversary Controller geht der A Knopf auch noch klar, dafür ragt der linke Stick allerdings etwas zu weit aus dem Gehäuse raus, wodurch er sich etwas schwerfälliger bewegen lässt, da das Plastik unter dem Stick leicht an den Rändern“ „schabt“.

Einen perfekten Controller habe ich leider noch nie erwischt…

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >