Thema:
Re:Liste unten definitiv fake flat
Autor: Mainzelmännchen
Datum:26.10.22 14:09
Antwort auf:Re:Liste unten definitiv fake von enju


>
>Von dem obskuren Online/Markt Konzept ganz zu schweigen. Das man das immer noch nicht miteinander verbunden kriegt ist einfach ein ganz mieser Witz.


Ist so. Vor wenigen Wochen gab es online (und laut Website auch in den Märkten) wieder eine 3 Games für 49 EUR Aktion. Dachte ich mir: Gehste mal wieder in den Laden. Hat ja fast schon Event-Charakter inzwischen.

Resultat: Niemand im Laden wusste von der Aktion. Nichts war ausgezeichnet, niemand wollte damit etwas zu tun haben.
Und um dem Ganzen noch eins draufzusetzen: Beim Rausgehen bin ich über ein Regal gestolpert, in welchem noch zig alte DAZN-Gutscheine (d.h. noch von der Zeit vor Preisverdopplung) hingen. Diese haben eine Laufzeit von 3 Monaten und einen aufgedruckten Preis von 44,99 EUR. Davon wollte ich zwei mitnehmen und wurde dann bereits an der Kasse begrüßt mit: "Ich kann Ihnen jetzt schon sagen, dass das nicht mehr der aktuelle Preis ist".

War insgesamt wieder ein herausragendes Erlebnis im ach so gebeutelten stationären Einzelhandel.


< antworten >