Thema:
Re:Ratings? flat
Autor: michelangelo99
Datum:26.10.22 10:35
Antwort auf:Re:Ratings? von Hanfling

>ich habe BB damals auf nem 46" plasma gespielt. da haben mich die 30fps nicht gestört und das framepacing habe ich nichtmal bemerkt. ich habe erst im forum davon gelesen und überhaupt von seiner existenz erfahren. ehrlich gesagt, sehe ich das immernoch nicht. wohl zum glück.

Ich bin bei 30 fps auch nicht empfindlich und habe ja auch Elden Ring problemlos auf der Series S in 30 fps gezockt. Das Startgebiet in Bloodborne hat aber oft bereits so ein kleines Stottern, wenn man die Kamera langsam kreisen lässt. Ich habe schon auf offline gewechselt, weil ich dachte, die vielen online-Hinweise und "kleinen Männchen" auf dem Boden überall sorgen für Performance-Probleme. Hat nicht wirklich was gebracht. Aber egal jetzt, ich freu mich auf das Spiel und werd' schon drauf klar kommen.


< antworten >