Thema:
Re:Liste unten definitiv fake flat
Autor: Corben Dallas
Datum:26.10.22 10:01
Antwort auf:Re:Liste unten definitiv fake von Matze

>Es fällt eben auf, dass immer die gleichen Leute Probleme bei MM / Saturn haben, während bei mir die Bestellungen zu 99% völlig stressfrei sind, auch kompliziertere Sachen wie 3 für 2. Aber das kann natürlich auch Glück sein.

Ich glaube das hat vor allem damit zu tun, ob man einen Markt vor Ort hat und wie der geführt wird. Wenn man alleine auf deren Onlineservice angewiesen ist, ist man oft verloren. Saturn ist für mein schlechtestes Serviceerlebnis ever verantwortlich. Da ich seit ca. 30 Jahren online unterwegs bin, will das schon was heißen.

Um nicht den ewigen Vergleich mit Amazon zu bemühen: Lieferungen, Zuverlässigkeit, Service und Schadensabwicklung waren bei meinen Bestellungen bei Otto deutlich besser als bei MM/Saturn. Da bekomme mittlerweile ich auch von Haus aus 10% auf alles außer Multimedia (hier „nur“ 5%) und ein paar mal im Jahr sogar 15%. Dazu gibts regelmäßig 10€ Sparguthaben geschenkt.

Corben


< antworten >