Thema:
Re:Ratings? flat
Autor: michelangelo99
Datum:26.10.22 09:47
Antwort auf:Ratings? von NoGoProGamer

>Hi,
>magst du noch Ratings für die einzelnen Spiele jeweils von 1-10 geben?
>Natürlich deine persönliche Meinung.


Demon's Souls Remake - 8,5/10
Dark Souls Remastered - 9/10 *
Dark Souls 2 - SotfS Edition - 9,5/10
Dark Souls 3 - 9,5/10
Elden Ring - 10/10

*
DS 1 hatte wie gesagt imho Probleme, das sehr hohe Niveau nach Anor Londo zu halten. Zudem wurde ich dummerweise nach dem Endboss kommentarlos ins NG+ geworfen, ohne den DLC vorher machen zu können. Den hole ich irgendwann noch nach, so dass die 9,5/10 auch noch drin ist.

>Die 30 FPS bei Bloodborne sind imo nicht spielbar. Entweder bringen die eine vernünftige PC-Version oder das Spiel wird leider ausgelassen. :-/

Ist denn da mittlerweile irgendwas im Buschfunk zu hören? Habe leider nichts dazu gefunden. Die 30 fps an sich wären für mich nicht das Problem, das Frame Pacing und die Mikroruckler geben aber nach DS einen heftigen Ersteindruck ab. Aber ich werde mich wohl dran gewöhnen, Warten ist keine Option.


< antworten >