Thema:
Re:Bei Nvidia brennt es flat
Autor: KO
Datum:26.10.22 00:42
Antwort auf:Bei Nvidia brennt es von sad

>wortwörtlich
>
>[https://www.theverge.com/2022/10/25/23422349/nvidia-rtx-4090-power-cables-connectors-melting-burning]
>[https://www.youtube.com/watch?v=HAZWwwHScaQ]
>[https://videocardz.com/newz/first-users-report-nvidia-rtx-4090-gpus-with-melted-16-pin-power-connectors]
>[https://www.gamestar.de/artikel/rtx-4090-verschmortes-stromkabel,3385958.html]
>
>Nicht nur sieht das Kabel lächerlich aus, es ist auch noch brandgefährlich


Scheint wohl damit zu tun haben das diese Karten so groß sind daß bei einigen PCs das Kabel "gebogen" werden muß und ans Gehäuse stößt. Kilik2001 hat das Problem hier ja auch erwähnt. Ist es nicht gebogen gibts wohl auch keine Probleme.

Scheint mir somit ein eher unbedeutendes Problem zu sein das man einfach beheben kann.

Hätte man vorher vielleicht aber auch mal austesten können ob das alles so in die Gehäuse passt die viele PC User halt noch verwenden.


< antworten >