Thema:
Re:Ich will nen Nachfolger! flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:25.10.22 22:04
Antwort auf:Re:Ich will nen Nachfolger! von Karpador

>>Jetzt hab ich "Asha in Monster Land" auch noch durch und hab jetzt quasi alle Monster World Spiele durch die's gibt, in allen Editionen. Und jetzt hab ich eine Leere im Leben!
>
>Shantae and the Pirate´s Curse ist immerhin ein ziemlich ordentlicher WB-Klon, finde ich. Ist auch meiner Meinung nach der beste Teil der Serie.
>
>Thomas


"ziemlich ordentlicher WB-Klon" ...
Shantae and the Pirate's Curse ist für mich locker das beste 2D-Metroidvania der letzten zehn Jahre und es hat leider nie die große Aufmerksamkeit bekommen, die es verdient gehabt hätte.
Die Nachfolger "Half Genie Hero", "Seven Sirens" fallen ziemlich ab, bei "Pirate's Curse" hatte WayForward in allen Bereichen ein goldenes Händchen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname