Thema:
Re:Liste unten definitiv fake flat
Autor: Droog
Datum:25.10.22 21:19
Antwort auf:Liste unten definitiv fake von Matze

>Hat man jetzt wohl auch bei mydealz gemerkt.
>
>Dürfte wohl direkt von Amazon bzw. einer von ihnen beauftragten Agentur kommen. Und das gleiche vermute ich auch stark bei einigen Meinungsäußerungen hier, auch wenn ich es natürlich nicht beweisen kann.


Ach, Blödsinn. Hier wird doch stilecht über jedes Unternehmen hergezogen, welches das Einkommen des durchschnittlichen Maniac-User nicht ausreichend würdigt und ihm den Arsch pudert. Und irgendein Südamerika-Account für Gamepass und YT steht auch immer wieder bereit, weil.....sehe ich nicht ein!1!1

>
>Damals bei der Streik-Berichterstattung auf heise konnte man richtig verfolgen, wie die sich per Telefon- / WhatsApp-Kette gegenseitig am Brückentag geweckt haben. Amazon versenkt einen Haufen Kohle in solche Aktionen, das ist meine feste Überzeugung.


< antworten >