Thema:
Kaufe da auch nie mehr etwas flat
Autor: festwürstchen
Datum:25.10.22 19:42
Antwort auf:Viel Spass bei den Stornos... von schattenmann

Ich bin da jetzt zu oft verarscht worden.

Der Gipfel war eine Switch 3-für-2-Aktion bei der alle Titel als verfügbar gekennzeichnet waren, es aber Wochen dauerte, bis zwei von drei Spielen im Markt abholbereit waren.

Als ich also dort war, sagte mir die Mitarbeiterin beim Kassieren, dass sie mir die Spiele nicht mitgeben dürfe, weil die Bestellung nicht vollständig war und die Preise nur im 3er-Paket gelten.

Ich solle nochmal kommen wenn das letzte Spiel verfügbar ist, man würde die Bestellung laufen lassen. Natürlich hat MM die Bestellung storniert, weil ich die zwei Spiele (die ich ja abholen wollte) im Markt nach sechs Tagen Frist nicht abgeholt habe.

Dann kam Tage später eine Mail, wonach Spiel Nr. 3 abgeholt werden könne. Bin aber nicht mehr hin.


< antworten >