Thema:
Re:Niiiice!^^ flat
Autor: michelangelo99
Datum:25.10.22 16:41
Antwort auf:Niiiice!^^ von denda

>Wirklich packend zu lesen, wie dich From-Spiele plötzlich entgegen aller eigenen Erwartungen infiziert haben, und du nicht mehr davon lassen konntest.

Jep, das hab ich immer komplett falsch eingeschätzt. Lag vermutlich an irgendeinem Rant-Video, das ich zur falschen Zeit gesehen, wodurch ich das Interesse an der Serie komplett verloren habe. So kann man sich irren :)

>Bloodborne jetzt mit 30 fps plus üblem framepacing ist da sicherlich erstmal ein kleiner Schock.

"Klein" würde ich jetzt nicht gerade sagen. "Erheblich" trifft es da besser.

>Hast du DS 3 auf einer PS5 mit gelockten 60 fps genossen?

Jo, und es war die reinste Geschmeidigkeit :)

>Anyway, jetzt erstmal etwas Abschalten zum Runterkommen.
>Vielleicht wäre Gitarren-Musik hierfür gut geeignet.:-)


Stimmt, gute Idee. Hab da noch ein Schätzchen im Laufwerk, das kommt jetzt im Herbst bestimmt noch besser :)


< antworten >