Thema:
Gibt nicht viel zu reflektieren.... flat
Autor: generyx
Datum:25.10.22 15:51
Antwort auf:lasst uns doch mal über die Serie reflektieren von denda

....oder zu überanalysieren. Forza Horizon macht für mich einfach alles richtig! Punkt!
Ja ok, die "Story" ist übelster Cringe, das wars aber auch schon. Ich habe von Sony einen Code für GT7 bekommen, ich habe es 2 Stunden gespielt und dann nie mehr angerührt. Ist mir alles vieeel zu ernst, steril und einfach "egal" um das abzufeiern. Forza Mororsport geht bei mir auch eher in Richtung GT, ich will einfach nur durch die Pampa heizen, Spaß haben, Kopf aus, Gasfuß an. Und wie gesagt, ich bin bei FH5 in der weltweiten Ranglist unter den ersten 2.000 Spielern, (ich glaube) ich weiß wovon ich spreche! ;-P

PS: Was tierisch nervt ist, das die ihre Clubs nicht hinbekommen! Ich kann seit FH4 selbst keinen erstellen und komme nur über Tricks in andere herein. Bin jetzt vom scheintoten 3FC zu Stevio gewechselt, bin da auch im Club, wird aber im Spiel nicht angezeigt, nervt tierisch! :-/


< antworten >