Thema:
Sehe ich genau Gegenteilig flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:25.10.22 15:16
Antwort auf:Dark Souls 3 + Ashes of Ariandel + Ringed City von michelangelo99

Das Grundspiel hat eine schöne Grafik und tolles Leveldesign,aber teilweise super nervige Gegner, z.b. die Ritter. Viele sind super Aggro und greifen ewig lange an, ohne Pause so als ob sie überhaupt keine Stamina haben.
Am schlimmsten ist aber die fehlende Haltung, der Spieler staggert sehr leicht,die Gegner kaum. z. B. Anor London ist insgesamt komplett spassfrei inklusive dem ultra nervigsten Boss der Serie.
So Stellen die einfach dumm sind gibt es ohne Ende der eine DLC ist ein reines GangbangFest mit viel zu vielen Gegnern.
Bei the ringed City rennt man am besten einfach nur durch, dann kommt dieser Sumpf mit dem Engel, einfach komplett ubspaßig und nervig. Zum Glück macht ER fast alles besser. Ja DS3 ist ählich wie ER, aber macht soviles davon in schlecht was in ER korrigiert wirdImho ist es fast unmöglich DS3 anders als mit einer schnellen Nahkampfwaffe zu spielen,z.b.als Magier.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >