Thema:
Ich schon. Es kommt genau richtig :) flat
Autor: Pfombo
Datum:25.10.22 15:07
Antwort auf:bin einfach nicht bereit dafür von shertok

RE4 hab ich wirklich sehr sehr oft gespielt (GC, Wii, PS2...). Zuletzt auf der PS4 sogar noch, und auch da bin ich wieder vier fünf mal hintereinander durchgerannt. Ich glaube, das war vor zwei oder zweieinhalb Jahren ca., und es machte selbst zum x-ten Mal und nach so langer Zeit noch Bock.

Vor ein paar Monaten (bzw kann es auch schon im vergangenen Jahr gewesen sein) wollte ich aus Langeweile erneut durchlaufen und habe es auf der PS5 heruntergeladen. Und DA hat's zum ersten Mal NICHT mehr gezündet. Hab es bis zu Louis im Schrank gespielt und dann ausgemacht - keinen Bock mehr. Es war auf jeden Fall vor der offiziellen Remake-Ankündigung, als das Spiel für mich sein MHD überschritten hatte.

Und als diese Ankündigung dann kam, dachte ich "perfektes Timing!" :)
Kann natürlich sein, dass ich den Titel randvoll kaputtgespielt habe und selbst ein Remake die alte Liebe nicht mehr auffrischen kann. Aber ich werd's sehen...


< antworten >