Thema:
Re:Ich finde FH ist insgesamt eine tolle Serie flat
Autor: denda
Datum:25.10.22 13:18
Antwort auf:Ich finde FH ist insgesamt eine tolle Serie von Scarface

>Also, es steckt hier irgendwo das beste Fun Rennspiel aller Zeiten drinnen, dadurch, dass man auch viele Nicht-Zocker ins Boot holen will ist es für mich aber bei weitem nicht so interessant wie es sein könnte.

Das ist einer der Punkte: Es steckt da irgendwo noch drin in dem Wust von Belanglosigkeiten und Spieler-Dauer-Beweihräucherung. Aber die Seele der Serie scheint mir durch dieses ganze aufgepfropfte Gedöns verschütt zu gehen.
Für mich haben sie das ganze Potential bisher ironischerweise am besten im ersten Teil gehoben.
Es war vergleichsweise wunderbar reduziert und straff. Das Heute ist doch Dauer-ABM bar jeder Vernunft.
Teil 1 ist für mich zusammen mit PGR 4 der beste Arcade-Racer ever. Und ow-Racer sowieso. Locker in meiner All-time-Top-10.
Teil 3 ist aufgrund der Map für mich Referenz. Hier würde ich für ein 60 fps-Update töten.;-)

Beste Grüße
denda


< antworten >