Thema:
Re:bin einfach nicht bereit dafür flat
Autor: Hunk
Datum:25.10.22 13:04
Antwort auf:bin einfach nicht bereit dafür von shertok

>ich fand RE2MAKE und RE3MAKE klasse, aber RE4 ist doch neuer als RE1MAKE.
>RE1 hat imo zu recht kein neues remake erhalten, da RE1MAKE derart gut war, ich habe einfach das selbe gefühl bei RE4MAKE.
>
>ich mein day 1 auf jeden, aber irgendwie fühl ich mich einfach nicht bereit.


Ich liebe Resident Evil 4, das spielt sich heute noch gut und sieht immer noch ansehnlich aus. Gebraucht hätte ich das Remake somit nicht, freue mich aber trotzdem sehr drauf und bin gespannt wie es wird und wie es sich im Vergleich zum Original schlägt, bzw. welche Version ich dann besser finde.

Zu Resi 1: Ich bin da bei dir. Das Remake von Teil 1 ist derart phantastisch, dass ich da kein Bedarf auf eine Neuverwurstung habe. Wenn irgendwann doch Mal das Re-Remake erscheint werde ich mich so wie bei Teil 4 bestimmt trotzdem drauf freuen und gespannt sein wie es wird.

Derweil finde ich schade, dass Capcom keine Pläne für ein Code Veronika-Remake hat. Ich hoffe das kommt aber dann doch noch irgendwann. Bis dahin werde ich dann das kommende Fan-Remake zocken, das echt richtig gut aussieht.

Hoffen tue ich auf ein Dino Crisis 1 Remake im Stile des Resi 2 Remakes.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >