Thema:
Ich finde FH ist insgesamt eine tolle Serie flat
Autor: Scarface
Datum:25.10.22 12:56
Antwort auf:lasst uns doch mal über die Serie reflektieren von denda

Grafisch super, perfekte Feierabendunterhaltung , je nach Szenario mal mehr und mal weniger nach meinem Geschmack und rein von der Technik und dem Fahrspaß her ist das für mich absolut auf dem Punkt.

Ich sehe es aber auch so, dass die ganze Inszenierung mit dem Festival sehr fremdschämig ist und ich finde auch das Spieldesign, dass alles immer für jeden möglichst unkompliziert und mit Erfolgen garniert sein muss nicht besonders motivierend.

Also, es steckt hier irgendwo das beste Fun Rennspiel aller Zeiten drinnen, dadurch, dass man auch viele Nicht-Zocker ins Boot holen will ist es für mich aber bei weitem nicht so interessant wie es sein könnte.


< antworten >