Thema:
Hmm flat
Autor: denda
Datum:25.10.22 11:46
Antwort auf:Schon wieder? von Lynne

>Den ganzen Text habe ich nur eben überflogen, sind ja im Prinzip nur die ganzen reichlich oft geäußerten Kritikpunkte.
>


Das ist natürlich eine gute Basis für ein reply.

>>
>>Wie geht es euch? Wie seht ihr die Entwicklung der Serie?
>
>Ich liebe die Reihe und freue mich schon auf den zweiten Download und dann Teil 6. FH5 ist das einzige von mir jede einzelne Woche gespielte Spiel seit dessen Release, weil mir die Season Spaß machen.
>
>Hätte es den ganzen Klamotten-Quark gebraucht? Nein.
>
>Könnte man Punkt x, y oder z vielleicht besser machen? Klar.
>
>Trotzdem macht mir kein einziges anderes Rennspiel so dauerhaft Spaß wie ein Horizon.
>
>Lynne


Ein horizon?
Heißt das, dass du keinen Unterschied zwischen ihnen wahrnimmst?


< antworten >