Thema:
Auf der Stelle stehen mit Hang zur Veschlimmbesserung flat
Autor: Derrick
Datum:25.10.22 11:26
Antwort auf:lasst uns doch mal über die Serie reflektieren von denda

Vorweg, Forza Horizon ist nach wie vor meine Lieblingsrennserie. Aber im Endeffekt fühlt sich da jeder Teil mittlerweile wie Routine an. Optisch immer sehr schick gibts mit jeder Fortsetzung halt eine neue Map in einer toll dargestellten Location. Durch die Mitte führt in der Regel ne lange Autobahn und dann gibts die typischen Rennevents. Ein paar sind dann besonders spektakulär und deshalb auch spaßiger. Auf dem Weg zum nächsten Rennen sammelt man noch Gegenstände wie Schilder ein und brettert durch Blitzer. Immer um sich mit anderen zu vergleichen.

Was allerdings immer schlimmer wird ist echt dieser ganze Festival-Fremdschamfaktor. Genau da würde ich mir wünschen dass das mal runtergefahren wird aber gefühlt wirds immer mehr. Und ist halt einfach unglaublich nervig und beschissen umgesetzt.

Den nächsten Teil werde ich sicher auch wieder spielen. Weils schick aussieht, sich gut fährt und mit Sprungschanzen und anderem Kram mich fordert meine Kumpels zu schlagen. Aber es ist halt schon einfach auch nur "more of the same" jedes Mal weil man eine recht erfolgreiche Blaupause gefunden hat der man einfach eine neue Karte überstülpt.


< antworten >