Thema:
Re:Empfehlenswerte Spiele? flat
Autor: Orochi
Datum:25.10.22 10:23
Antwort auf:Re:Empfehlenswerte Spiele? von Faerun

>https://store.steampowered.com/app/1123050/GRIME/
>
>https://store.steampowered.com/app/1352930/HAAK/ (gibt's auch auf Switch, aber nur auf Deck läuft's flüssig in 60 FPS)
>
>Zwei super Spiele, zu denen es auch Demos gibt. Die Demo von HAAK ist sehr repräsentativ für's Spiel, die von Grime ist etwas schwächer, weil der Anfang des Spiels nicht der beste Part ist.


Grime mal eben so ohne seine Vorlieben zu kennen zu empfehlen finde ich gewagt ;)

Das ist schon echt schwer und sehr speziell, aber gut ist es. Man sollte aber Souls-likes und Metroidvania schon lieben.

Ne Switch Version kommt ja anscheinend auch noch, aber die läuft sicher deutlich schlechter.

Hast Du Vigil gespielt?


< antworten >