Thema:
Noch 'ne Sonderausgabe der GEE am 17.11.22 flat
Autor: HomiSite
Datum:24.10.22 17:12
Antwort auf:Sonderausgaben der GEE (since Februar 2022) von HomiSite

Die letzte Sonderausgabe (die ich bisher nur sporadisch gelesen habe *hüstel*) bekommt eine Fortsetzung am 17. November 2022.

Übrigens: Man könnte den Thread wohl in "Sonderausgaben der GEE" oder so umbenennen. ;-)

Text von [https://www.geemag.de/2022/10/24/gee-zweite-ausgabe-ab-17-november-2022-am-kiosk-jetzt-online-vorbestellen/]:

>Nach dem Comeback gibt es tatsächlich ein Continue! Und wem haben wir das zu verdanken? Euch natürlich! Ihr habt die große Sonderausgabe der GEE vom 3. März so gut aufgenommen, dass sie mittlerweile restlos ausverkauft ist. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, eine weitere Ausgabe anzubieten.
>
>Angesichts des nahenden Weihnachtsgeschäfts liegt der Schwerpunkt diesmal auf den Spielen: Neben prominenten Titeln wie God of War Ragnarök, The Callisto Protocol, Bayonetta 3, Gotham Knights oder Sonic Frontiers gibt es auch einige Geheimtipps wie Inkulinati, Signalis oder Immortality. Und natürlich dürfen auch Storys mit spielkulturellen Themen nicht fehlen: Wir gehen der Frage nach, ob und wann Spiele eigentlich Kunst sind, untersuchen Sounddesign in Horrorspielen, entführen euch in eine New Yorker Ausstellung über Games und verraten, was Brettspiele in einem Kloster mit Game Studies zu tun haben.
>
>Das war nur ein Auszug, da sind natürlich viel mehr Spiele und Themen auf 108 Seiten drin! Es würde uns freuen, wenn ihr am 17. November in die zweite GEE des Jahres reinschnuppert. Falls ihr sie vorbestellen möchtet - das geht hier: GEE Shop
>
>Gerne den Link teilen – das hilft uns sehr! Danke ;-)
>
>Ach so: Das Magazin wird erneut von Chefredakteur Jörg Luibl und Artdirector Brian Crome sowie vielen Autor*innen der letzten Ausgabe produziert.


< antworten >