Thema:
Re:Der Vergleich mit Daytona hinkt btw flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:24.10.22 15:26
Antwort auf:Re:Der Vergleich mit Daytona hinkt btw von Lynne

>>>>Hatte immer auf einen Sale gewartet, nun steht da wie bei Daytona USA, zur Zeit nicht verfügbar.
>>>
>>>Hatte wir ja schon mal. Daytona könntest du von einer 360 aus ja problemlos kaufen, dat NBA hingegen wurde tatsächlich aus dem Store genommen.
>>>
>>>Lynne
>>
>>Ja gut, das sehe ich ja auf der Series nicht, da steht bei beiden Titeln dasselbe.
>
>Ich habe es dir aber bestimmt schon einmal geschrieben, also das mit Daytona ;)
>
>Lynne


Ja das weiß ich doch, aber wie von mir geschrieben, kenn ich nur die Infos von der Series, also hätte es ja durchaus sein können, dass man NBA Jam auch noch über eine 360 kaufen könnte, was aber ja nun nicht der Fall ist.
Das nützt mir aber eh nichts, weil ich niemanden mehr kenne, der noch eine 360 besitzt.


< antworten >