Thema:
Re:Kommt für alle Systeme und physisch bei Red Art Games flat
Autor: suicuique
Datum:24.10.22 13:53
Antwort auf:Re:Kommt für alle Systeme und physisch bei Red Art Games von makaimura

>> dass Batsugun der deutlich "einfachere" Shooter ist im Vergleich zu einem Truxton 2.
>
>schlechtes Beispiel. Tatsujin Oh ist mitunter der schwerste Shooter überhaupt.


Oh, das weiss ich sehr gut. Ich habe durchaus einen Vergleich bringen wollen der eindeutig ausfällt. Hätte aber auch einfachere Titel wie Flying Shark oder Tiger Heli nehmen können. sollte auch hier noch gelten.
Ich bleibe dennoch bei meiner pauschalen Aussage, da *ich* zB bei Bullethell Spielen deutlich weiter komme als bei "klassischen Shootern". Die ganz simplen aussen vor, die sich eindeutig an Einsteiger richten.

>Um auf die Ursprungsfrage zurückzukommen: Sophstar ist KEIN Bullethell. Geht eher in Richtung Seibu/Raiden oder Toaplan mit tendentiell wenig aber schnellen Gegnergeschossen.

Ich hatte es bisher nicht auf dem Schirm. Da ich aber so ziemlich alles von Toaplan und Seibu Keihatsu sehr gerne gespielt habe, ist es jetzt auf meiner Wunschliste gelandet.

Danke also für die Erwähnung in diesem Thread :)


< antworten >