Thema:
Re:Kommt für alle Systeme und physisch bei Red Art Games flat
Autor: suicuique
Datum:24.10.22 11:05
Antwort auf:Re:Kommt für alle Systeme und physisch bei Red Art Games von Sir Play-A-Lot

>>>Ist das denn zu empfehlen oder hast du nur auf blauen Dunst bestellt?
>>
>>Mehr oder weniger nur auf blauen Dunst. Meist habe ich ein ganz gutes Gefühl dafür, was mir Spaß macht, wenn ich ein Gameplay-Video sehe.
>>
>>Er hier findet es gut:
>>[https://www.youtube.com/watch?v=xjFR0Abot-k]
>>
>Schade. Sieht sehr nach Bullet Hell aus und da bin ich leider raus. Keine Ahnung ob es am Alter liegt oder woran auch immer aber meine Augen und meine Reaktionsgeschwindigkeit kommen da einfach nicht mehr mit.


Sieht sowas hier [https://www.youtube.com/watch?v=15GFce4ts10] für dich auch nach Bullethell aus?

EDIT: Ich nehme meine Frage zurück (Batsugun gilt als der erste Prototyp eines Bullethell Shooters) bzw ich präzisiere meine Frage um den nötigen Kontext.
Und zwar, dass Batsugun der deutlich "einfachere" Shooter ist im Vergleich zu einem Truxton 2. Bullethell mag schwieriger aussehen, das ist IMO aber nur augenscheinlich so. Schon mal probiert oder basiert deine Ablehnung eher nur auf ersten Eindrücken (die hier täuschen!)?


gruß


< antworten >