Thema:
Re:Kommt für alle Systeme und physisch bei Red Art Games flat
Autor: SmogBird
Datum:23.10.22 20:08
Antwort auf:Re:Kommt für alle Systeme und physisch bei Red Art Games von Sir Play-A-Lot

>Schade. Sieht sehr nach Bullet Hell aus und da bin ich leider raus. Keine Ahnung ob es am Alter liegt oder woran auch immer aber meine Augen und meine Reaktionsgeschwindigkeit kommen da einfach nicht mehr mit.

Für mich eher nach Bullet Hell light, die Bullet Dichte ist jetzt nicht so bildschirmfüllend wie bei den üblichen Vertretern.

Aber wenn Dir das zuviel ist und Du auch Steam hast, vielleicht wäre Blazend eher was für Dich, das sieht nach einem weiteren Truxton-Klon wie Crisis Wing aus:
[https://store.steampowered.com/app/1757440/Blazend/]
Habe ich aber noch nicht gespielt und kann es deshalb nicht aus erster Hand empfehlen, ergo nur zur Info. Steht schon länger auf meinem Steam-Einkaufszettel, aber weil ich noch nicht dazu käme, dies zu spielen, schiebe ich den Kauf weiterhin auf (vielleicht wird es bis dahin im Sale noch günstiger).


< antworten >