Thema:
Re:Noch 4 Tage: Castlenania Requiem (inkl. SotN) für 3,9 flat
Autor: denda
Datum:23.10.22 16:41
Antwort auf:Re:Noch 4 Tage: Castlenania Requiem (inkl. SotN) für 3,9 von Guy

>>>Hmmm. Guter Preis, aber das sind do Titel, dfie zock ich lieber auf original Hardware, bzw crt. Oder handheld. Ist vermutlich nicht vita kompatibel, oder?
>>>
>>>Aber ja, danke schön :)
>>
>>Naja (schon lange keinen Satz mehr so angefangen), die Original Hardware und/oder einen crt haben wohl eher die Wenigsten hier. Ich denke, da zählst du eher zu den Ausnahmen.
>>Und diese Version ist der einzige Weg SotN auf aktueller Hardware zu spielen.
>>Und 3,99 für eines der besten Metroidvanias und Rondo of Blood ist halt mega empfehlenswert.:-)
>
>So toll das Bild dort ist, so schlecht ist der Sound:
>Die Musik klingt arg komprimiert und sie wird als Stereo-Signal in einem 5.1- (oder gar 7.1-) Container ausgegeben, so dass man bei seinem Heimkinosystem keinen Upmixer aktivieren kann, bzw. dieser nichts bringt.
>SO toll räumlich SotN auf PS1, 2 oder 3 auf Surround oder gar 3D-Surround hochgemischt klingt (in meinem Fall mit der Auromatik), so besch... klingt es in dieser Version, was sehr schade ist! :-(
>Wird aber hier wohl ebenfalls die Wenigsten interessieren...


Interessant, das war mir nicht bekannt. Danke für die Ergänzung. Da kann sich ja nun jeder selbst abfingern, ob es sich für ihn lohnt, oder nicht.:-)

Beste Grüße
denda


< antworten >