Thema:
Re:Noch 4 Tage: Castlenania Requiem (inkl. SotN) für 3,9 flat
Autor: Guy
Datum:23.10.22 16:14
Antwort auf:Re:Noch 4 Tage: Castlenania Requiem (inkl. SotN) für 3,9 von denda

>>Hmmm. Guter Preis, aber das sind do Titel, dfie zock ich lieber auf original Hardware, bzw crt. Oder handheld. Ist vermutlich nicht vita kompatibel, oder?
>>
>>Aber ja, danke schön :)
>
>Naja (schon lange keinen Satz mehr so angefangen), die Original Hardware und/oder einen crt haben wohl eher die Wenigsten hier. Ich denke, da zählst du eher zu den Ausnahmen.
>Und diese Version ist der einzige Weg SotN auf aktueller Hardware zu spielen.
>Und 3,99 für eines der besten Metroidvanias und Rondo of Blood ist halt mega empfehlenswert.:-)


So toll das Bild dort ist, so schlecht ist der Sound:
Die Musik klingt arg komprimiert und sie wird als Stereo-Signal in einem 5.1- (oder gar 7.1-) Container ausgegeben, so dass man bei seinem Heimkinosystem keinen Upmixer aktivieren kann, bzw. dieser nichts bringt.
SO toll räumlich SotN auf PS1, 2 oder 3 auf Surround oder gar 3D-Surround hochgemischt klingt (in meinem Fall mit der Auromatik), so besch... klingt es in dieser Version, was sehr schade ist! :-(
Wird aber hier wohl ebenfalls die Wenigsten interessieren...


< antworten >