Thema:
Re:Noch 4 Tage: Castlenania Requiem (inkl. SotN) für 3,9 flat
Autor: Mampf
Datum:23.10.22 16:05
Antwort auf:Re:Noch 4 Tage: Castlenania Requiem (inkl. SotN) für 3,9 von denda

>>Hmmm. Guter Preis, aber das sind do Titel, dfie zock ich lieber auf original Hardware, bzw crt. Oder handheld. Ist vermutlich nicht vita kompatibel, oder?
>>
>>Aber ja, danke schön :)
>
>Naja (schon lange keinen Satz mehr so angefangen), die Original Hardware und/oder einen crt haben wohl eher die Wenigsten hier. Ich denke, da zählst du eher zu den Ausnahmen.
>Und diese Version ist der einzige Weg SotN auf aktueller Hardware zu spielen.
>Und 3,99 für eines der besten Metroidvanias und Rondo of Blood ist halt mega empfehlenswert.:-)
>
>Beste Grüße
>denda


Ja, keine Frage, die Option ist super, und das Angebot würde ich jedem empfehlen, der eben keine originalhardware (oder ein equivalent) zur Verfügung hat, keine Frage. Wollte mich für den Hinweis bedanken, aber meine 2 cents dazu nennen.

Zudem ich die originale nicht besitze und somit ich zumindestens die Titel dann in einer Form "besitze".


< antworten >