Thema:
Fotos vom DDR-Computer-Treffen + 60 Jahre Computer ... flat
Autor: René Meyer
Datum:23.10.22 13:56
Antwort auf:Veranstaltungen rund um Spiele und Computer von René Meyer

... an der Uni Leipzig. Ist bis Ende Januar zu sehen. Bin ein bißchen involviert, habe die Spielkonsole gestellt und zur Eröffnung einen Tisch mit zwei Kleincomputern aufgebaut (und halte im Januar einen Vortrag über Computerkunst und Computerspiele in der DDR). Sogar der Ministerpräsident war da.

[http://www.schreibfabrik.de/img/60_jahre_urz/]

Kann man gut kombinieren mit der Ausstellung #DeutschlandDigital im Zeitgeschichtlichen Forum. Beides ist nur ein paar Meter entfernt. Hatte ich davon schon mal Fotos gezeigt?

[http://www.schreibfabrik.de/img/deutschland_digital/]

Und dieses Wochenende war in einem Landgasthof tief in Sachsen-Anhalt DDR-Computer-Treffen. Dahin komme ich immer nur als Besucher.

[http://www.schreibfabrik.de/img/kc2022/]


< antworten >