Thema:
Absolut Top flat
Autor: Bobby O.
Datum:23.10.22 12:09
Antwort auf:Mario + Rabbids: Sparks of Hope (Switch) von gameflow

Die Meinungen gehen hier ja ganz schön ausseinender, da muss ich jetzt auch meinen Senf dazugeben.
Hab den Vorgänger damals gespielt und kann mich nicht mehr so an die Einzelheiten erinnern, weiss aber, dass es mir viel Spass gemacht hat.
Bin jetzt in der 2ten Welt und hatte bisher ca. 8 Stunden viel Freude mit dem Teil.
Finde das Kampfsystem, die Oberwelt und den ganzen Spielaufbau besser als beim ersten Teil (soweit ich mich noch erinnere), allerdings gibts auch ein paar Mängel. Das Spiel ist etwas träge, es fühlt sich an, als ob ein 50 Hz statt 60 Hz Modus aktiv wär ;-). Die Menüführung ist suboptimal und das jedesmal nachgeladen wird, wenn das Menue aufgerufen wird, nervt etwas. Ich freu mich auf jeden Fall das Spiel  weiterzuzocken.


< antworten >