Thema:
Ich spiele es auch aktuell (SWI) flat
Autor: Mampf
Datum:23.10.22 10:31
Antwort auf:[SWI]: Project Triangle Strategy von Gamester

Und habe sehr viel Spaß dran. Aufgrund meiner lebenssituation kann ich nur verteilt und in Häppchen spielen, tut dem Genuss aber keinen Abbruch.

Im Vorfeld war ich was abgeschreckt ob dem hohen Anteil an story Sequenzen, aber die Demo (danke sqaure) zeigte mir schon, dass das writing völlig in ordnung geht und die story gut unterhält , und Grafik und Sound, also gesamt-ästhetisch, macht es einfach Laune.

Noch vor Ende der Demo (bis wohin geht die eigentlich?) habe ich mir die Vollversion geholt, und dass man nahtlos weiter spielen kann, ist eine gute Sache.

Ich liebe das genre zwar, habe aber wenig Erfahrung mit gemacht, und in den meisten Fällen nur mit Vertretern aus der 16 und 32 bit Ära. Umso wohler fühle ich mich bei dem Titel, aber heiße natürlich all die Neuerungen gut. Angefangen habe ich im schwersten Modus, musste aber doch früh auf normal stellen.

Bin jetzt bei ca 7 Std Spielzeit (paar schlachten hab ich wiederholt) und storytechnisch bei der ersten großen Wende angelangt.

Finde diese Richtung von Rückbesinnung an alte Tugenden seitens square soft großartig und bin gespannt, was da noch folgt. Definitiv besser geglückt als das porten auf aktuellen Stand der Technik im Sinne von ff7Remake oder das secret of mana


< antworten >