Thema:
Re:Was genau findest du an der Story interessant? flat
Autor: Rocco
Datum:23.10.22 08:05
Antwort auf:Was genau findest du an der Story interessant? von AvaVII

Ich erinnere mich, dass ich im ersten Teil eine zusammenhängende Geschichte vermisst hatte, sondern ich nur stumpf von Kampf zu Kampf in dieser Schlauchwelt gelaufen bin. Wenn das anders war, trügt mich mein Erinnerungsvermögen.

Habe bei Sparks of Hope nur Anfang erste Welt, Teile der zweiten Welt und Anfang dritte Welt begleitet und da erschien mir schon deutlich mehr zu passieren. Es gibt viel mehr storyrelevanten Text im Allgemeinen, ganz gute Sprachausgabe und "likable" Nebencharaktere


Insgesamt bekommt man hier story-technisch seichte Nintendo-Unterhaltung. Vom Tiefgang gibt auch diese sicherlich nicht mehr her als z.B. ein Luigi Mansion - trotzdem dahingehend imho eine Verbesserung gegenüber Kingdom Battle.

Greets
Rocco


< antworten >