Thema:
Re:The Last Guardian auf PS5 mit 60FPS flat
Autor: moishe maseltov
Datum:22.10.22 15:15
Antwort auf:The Last Guardian auf PS5 mit 60FPS von deltax

>Was für ein Meisterwerk. Ich bin dabei die Meisterwerke vom Fumito Uedo nochmals durchzuspielen. Nach Shadow of the Colossus war Last Guardian dran. Ich geniesse jede einzelne Sekunde des Spiels. 60 FPS wertet das Spiel imo enorm auf. An einigen Stellen hängt das Spiel und ich muss das Spiel für einige Minuten mit dem Aktuellen patch mit 30 FPS spielen. Erst da merke ich wie Ruckelig 30 FPS sind.
>Schade, dass das Spiel bald durch ist. Hoffentlich erbarmt sich Sony irgendwann ICO zu Remaken.


Habs dieses Jahr mit 30fps auf PS5 (zum ersten Mal) durchgespielt und das hat mich nicht all zu sehr gestört. Das Spiel ist auf jeden Fall ein Meisterwerk. Hoffe ich erleb noch das neue Ueda Game ;)


< antworten >