Thema:
Re:The Last Guardian auf PS5 mit 60FPS flat
Autor: Mampf
Datum:22.10.22 14:17
Antwort auf:Re:The Last Guardian auf PS5 mit 60FPS von Scarface

>>Ja, eine Kleinigkeit  aber an der hab ich mich sehr aufgehangen. Schade
>
>
>Das war  bzw. ist keine Kleinigkeit.


An sich eine Kleinigkeit, es wäre sicher nicht viel Aufwand gewesen, das zu beheben. Aber von der Auswirkung her auf mich (und dich) immens


>
>Mich hat das sooooooo aufgeregt.
>Einfach nur eine saudumme Entscheidung und hat für mich wirklich dauerhaft die Atmosphäre runtergezogen.



Ja, danke. Dabei bin ich echt großzügig, wenn es um merkwürdige designentscheidung geht.


>
>Ansonsten wirklich ein klasse Spiel.
>
>Ich finde es auch richtig scheisse, dass man es bis heute nicht so gepatched hat, dass man es auf der ps5  in 60 fps zocken kann, wenn man nur den download und nicht die Disc hat.
>



Kann ich nachvollziehen, also im allgemeinen ist es schade, das so viele Titel von dem Upgrade nicht profitieren. Aber gut, ich hab kein Problem all die Titel auf alter Hardware zu spielen und mit all den technischen macken zu genießen. Tatsächlich bevorzuge ich in vielen Fällen die original Hardware weil es mich erstaunt, wie das die alte Hardware hinbekommt.


>Würde das Spiel sehr gerne mal in flüssig spielen.

Kann ich verstehen


< antworten >