Thema:
bin durch flat
Autor: Pfroebbel
Datum:21.10.22 23:31
Antwort auf:A Plague Tale: Requiem (PlayStation 5, Xbox Series X|S) von Purple Motion

Ging doch wesentlich schneller als man so las Std hat es gedauert

Am schlimmsten war tatsächlich Hugo, man hat der genervt. Unfassbar nerviges Blag.

Die Grafik ist oft wirklich sehr schön und an die 40 Frames gewöhnt man sich sich. Die Engine mag zwar nicht so geil sein aber was die Entwickler da an Szenen raus holen ist wirklich klasse.  

Das Spiel hat wirklich manche sehr beeindruckende Szenen, aber mir gefiel der Erstling etwas besser, kleiner, einfacher nicht ganz so viel Chi Chi.
Und Amicia konnte in Teil 1 Helme abschießen, das geht hier leider nicht. Und dann halt sehr viele Gefechte mit Soldaten.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >