Thema:
Re:gut, obwohl immer noch nix für mich flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:21.10.22 22:13
Antwort auf:gut, obwohl immer noch nix für mich von tonynash

>da hilft auch die dramatisch bessere Grafik nichts, Resi 4 finde ich einfach furchtbar. Ich kann dem chaotischen Ballerzirkus rein gar nichts abgewinnen, das hat mit dem subtilen Grusel-Horror der Vorgänger nichts mehr zu tun. Teil 7 war nochmal ein Lichtblick, aber grundsätzlich ist die Serie seit 4 zu etwas völlig anderem mutiert und damit für mich gestorben.
>
>Dennoch finde ich es klasse, dass Capcom weiter originalgetreue, erfolgreiche REmakes raushaut, denn das erhöht die Wahrscheinlichkeit auf die noch fehlende Restaurierung von Teil 1, vermutlich dann auch Next-Gen exklusiv, was noch ein Pluspunkt wäre.
>Also, lasst euch Zeit und macht das bitte richtig, richtig geil!


Nur leider kein Code Veronica. :-(

Von Gamefront:

Keine Pläne für Resident Evil Code Veronica Remake
21.10.22 - Capcom hat derzeit keine Pläne, ein Remake von Resident Evil Code Veronica (DC, PS2, GC, PS3, Xbox 360) zu entwickeln. Das sagte Resident Evil 4 Produzent Yoshiaki Hirabayashi in einem Interview von NoisyPixel.


[https://noisypixel.net/resident-evil-code-veronica-remake-maybe]


< antworten >