Thema:
Alone In The Town (Silent Hill 2) flat
Autor: The Snake
Datum:21.10.22 19:55
Antwort auf:Euer aktueller Lieblingstrack aus einem Spiel von Gewitter

Aus passendem Anlass etwas aus Silent Hill 2. Ich beschränke mich mal auf zwei Tracks, die während des Spielverlaufs zu hören sind.

Alone In The Town:

[https://www.youtube.com/watch?v=aalI-pmhgb4&list=PL3701130022801F23&index=11]

Vergleichsweise entspannt, wie auch der Ort, an dem der Track zu hören ist. Nach den Strapazen zuvor genau der richtige Zeitpunkt, um mal ein wenig durchzuatmen :)

Der zweite Track "Promise (Reprise)" ist ebenfalls gelungen:

[https://www.youtube.com/watch?v=8N_PXTGdlGw&list=PL3701130022801F23&index=7]

Nur die niederschmetternden Umstände der Person, bei welcher dieser zu hören ist, kommen mir dabei wieder in den Sinn. Die Entwickler haben damals zum einen wirklich Mut bewiesen, Themen wie dieses in einem Videospiel aufzugreifen und dies zum anderen auch noch so gekonnt zu tun.


< antworten >