Thema:
Re:danke für die Eindrücke flat
Autor: Tux
Datum:21.10.22 18:35
Antwort auf:Re:danke für die Eindrücke von musashi

>>>Es ist mir einfach zu weiten Teilen zu belanglos. Weitere Details könnt ihr meinem Ersteindruck entnehmen. Hätte ich nach Teil 1 nie gedacht. Dessen grandiosen DLC werde ich nun stattdessen spielen. Noch vor Xenoblade 3 -die- Enttäuschung dieses Jahres für mich.
>>>Dass die meisten Reviews es auf allen Ebenen deutlich vor dem Vorgänger ansiedeln kann ich auch nicht im Ansatz nachvollziehen.
>>>Mein Exemplar landet demnach im ForSale.
>>
>>Spannend zu lesen Deine Eindrücke. Es schneidet im Schnitt vergleichbar zum Vorgänger ab (glaube 86er Metascore vs 85er für den Vorgänger), aber viele Seiten finden es entweder klar besser oder klar schlechter als diesen. Deine ausführlichen Eindrücke zeigen, warum.
>>
>>Ich selber habe endlich mit Teil 1 angefangen, finde den sehr sympathisch, aber merke, dass das Genre nix für mich ist und ich mich zum Spielen quasi zwingen muss. Daher werde ich später mal im Sale höchstens zuschlagen, auch Deine Eindrücke machen es leicht, zu warten.
>
>Du bist der OG Digitale Messie hier im Forum^^
>Warum möchtest du dir einen Nachfolger zu einem Spiel kaufen, zu dem du dich zwingen musst, zu spielen?


Hehe, ich möchte nicht widersprechen, dass ich nicht das aller-rationalste Kaufverhalten habe.

ABER ... ich schreib "höchstens", d.h. wenn überhaupt. Darüber hinaus war "muss mich zwingen" schlecht formuliert, aber ich habe einfach nicht dieses absolute Verlangen, hier und jetzt weiterzuspielen, wie ich es derzeit gerade bei Last of Us Part 2 habe. Trotzdem ist das Spiel unique und interessant genug, dass ich es weiterspielen möchte. Und auch Teil 2 ist für mich daher nicht völlig uninteressant, außerdem gibt es ja auch sehr positive Kommentare hier, daher weiterhin mein grundsätzliches Interesse. :)


Tux


< antworten >