Thema:
Re:Hätte sich Sony mal lieber zurück gehalten flat
Autor: Superfrog
Datum:21.10.22 14:27
Antwort auf:Re:Hätte sich Sony mal lieber zurück gehalten von Super Sonic

> Für die CoD Marketing Rechte, die davor übrigens recht lange Microsoft hatte.

Bei den Exklusivdeals mit Deathloop und Ghostwire Tokyo war das doch auch kein Problem. Dem allergrößten Teil der Konsumenten ist das alles egal - auf die dürften derartige Deals die gleiche Wirkung haben, egal ob der Publisher dahinter jetzt in der Zwischenzeit aufgekauft wurde oder nicht. Insofern bleibt die "Leistung" gleich, die Sony fürs Geld bekommt.

Warum hast du jetzt erwähnt, dass Xbox zu 360-Zeiten die CoD-Exklusivdeals hatte?

Solche Deals sind für die Konsumenten immer scheiße, aber aus Business-Sicht offenbar leider sinnvoll. Daher sind die so gesehen auch nicht verwerflich. Ich kritisiere auch nur, dass Sony jetzt so ein Theater macht, aber selber nun wirklich alles andere als ein Kind von Traurigkeit ist.


< antworten >