Thema:
Re:Holy shit! Sieht das geil aus flat
Autor: Hanfling
Datum:21.10.22 11:38
Antwort auf:Re:Holy shit! Sieht das geil aus von phaxy

>>>
>>>>Nur bei der Erwähnug von SCHEISS STEALTH wird mir immer schlecht. Stealth ist eine verfickte Seuche, echt
>>>
>>>Butwhy.gif
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Besteht meistens nur aus Warten, ist imo nur eine miese Streckung von Spielzeit in vielen Fällen
>
>
>Was hält dich davon ab einfach los zu ballern?


in der regel erzwungene munitionsknappheit. sonst gibt es ja keinen grund zu schleichen, wenn immer ausreichend blaue bohnen verfügbar sind.
und RE4 war ein action game und kein stealth action game. das darf man schon kritisch hinterfragen ob das hier angebracht ist. allerdings wissen wir nicht wie ausgeprägt das alles ist oder ob das nicht in wahrheit auch eine art deckungsmechanik gewesen sein kann. könnte sich ja für den abschnitt auf der insel anbieten, bei den vielen schiesswütigen feinden dort.
abwarten... :-)


< antworten >