Thema:
Re:Ne, mal so gar nicht meins....also so überhaupt nicht! flat
Autor: generyx
Datum:21.10.22 10:40
Antwort auf:Re:Ne, mal so gar nicht meins....also so überhaupt nicht! von Pfroebbel

>8 Stunden - LOL - 20 bis 25 Stunden nimmt der zweite Teil in Anspruch.
>


WTF? Da muss man doch eigentlich sofort Amnesty International einschalten? Das ist doch FOLTER!

>Hugo ist wirklich ätzend und Lucas nervt auch irgendwie, der will Amicia eh nur an die Wäsche.
>Die deutschen Stimmen sind dann vor allem wenn sie flüstern mal so gar nicht gut, Amicia ist ist Ordnung beim normalen Sprechen. Aber ich kriege echt Ausschlag wenn ich dauernd Ügo! Üüügoo! Ügo! Höre!
>Argh
>


Hatte es auf English gestellt, nervte, Deutsch, nerve auch...und ich werde ganz bestimmt nicht auf Französisch spielen. Ne, lass mal. Dann spiele ich halt lieber noch einmal Cyberpunk als Streetkid durch, dann habe ich alle 3 Wege fertig lol
:-)


< antworten >