Thema:
Ab jetzt schaue ich mir nichts mehr an flat
Autor: Hanfling
Datum:21.10.22 07:10
Antwort auf:Bill me for the repairs later von denda

Ich teile deine Ansicht. Bin aktuell noch Zwiegestalten ob ich wirklich die vielen Neuerungen haben möchte. Ich meine…schleichen?  Srly? Re4 ist ein Action Romp erste Kajüte! Da will ich nicht Gegner ausspähen und rumschleichen.
Hoffentlich verzerrt und verändert es das Spiel nicht zu sehr Richtung Sam Fisher. Dafür nun mega krachiger Sound! Die shotgun klingt wie eine Urgewalt. Und parrys! Das lässt auf ein deutlich erweitertes combat moveset hoffen. Wäre geil!
Von dem her ist es natürlich auch mega aufregend ein völlig neues RE4 zu zocken und überrascht zu werden. Daher ab jetzt media blackout für mich. Sie haben imho schon fast zu viel für einen ersten Eindruck gezeigt.

Und wenn es kacke wird….das Original bleibt Ja erhalten.

Achja…RE2 Bad Hair. Dauer gewackel der friese als würde auch in Innenräumen kräftiger Wind wehen. Sieht kacke aus. Weis nicht was das immer soll. Das macht Capcom seit der RE Engine dauernd. Naja….ist ja nur ne Kleinigkeit. ;-)


< antworten >