Thema:
Re:Ne, mal so gar nicht meins....also so überhaupt nicht! flat
Autor: Pfroebbel
Datum:21.10.22 00:36
Antwort auf:Ne, mal so gar nicht meins....also so überhaupt nicht! von generyx

>Die Stimme von dem Kleenen ging mir schon nach 5 Minuten so richtig auf die Nüsse! Bin auch so gar kein Kinderfreund (deswegen kann ich auch nicht Stranger Things gucken, die kleinen Ratten gingen mir in Blitzkrieg-Geschwindigkeit auf die Nerven) und dann 8 Stunden mir das freiwillig antun? Nope!
>Deinstalliert und abgehakt...
>*schauder*


8 Stunden - LOL - 20 bis 25 Stunden nimmt der zweite Teil in Anspruch.

Hugo ist wirklich ätzend und Lucas nervt auch irgendwie, der will Amicia eh nur an die Wäsche.
Die deutschen Stimmen sind dann vor allem wenn sie flüstern mal so gar nicht gut, Amicia ist ist Ordnung beim normalen Sprechen. Aber ich kriege echt Ausschlag wenn ich dauernd Ügo! Üüügoo! Ügo! Höre!
Argh

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >