Thema:
Konsole #333: Memorex MD-2500 VIS flat
Autor: thestraightedge
Datum:20.10.22 21:45
Antwort auf:CONSOLLECTION - Alte und neue Konsolen für Jung und Alt von Bloodflower

Ne spezielle Ergänzung, da ungelogen 10 Jahre in OVP gesucht. Im Mai wurde die dann in den USA versteigert. Ich bin bei 600 USD ausgestiegen, parallel wurden 39 Spiele für ein paar hundert USD vom gleichen Verkäufer versteigert. Alles plus Porto und Zoll!

Ich war enttäuscht. Dann, im Juli: das gleiche Set, gleiche Fotos, inkl der Spiele. IN UK! Ich wurde hellhörig aber auch irritiert: wieso, was war los? Verkäufer angeschrieben: ja, er hatte es ersteigert, und braucht nun Kohle. Er wollte 1.000 Pfund, damals deutlich mehr Euro.

Aber: der Markt kühlt ab für solche Dinger, das Pfund wurde schwächer. Er musste in den Urlaub, listete günstiger neu. Lief wieder aus. Wieder günstiger gelistet, permanent in Kontakt mit mir. Dann wurden wir uns einig, er schickte einen Preisvorschlag, und nun ists meins - zusammen mit den 39 Spielen für DEUTLICH weniger als hätte ichs aus den USA geholt. Manchmal läuft die Zeit für einen und man hat Glück!

Das System ist interessiert aber crappy. CD-i artig halt. 1992 veröffentlicht, 11.000 Stück verkauft.

Ich vermute ich habe das einzige CIB in ganz Europa.

[https://www.instagram.com/p/Cj8K7EsolN_/?igshid=YmMyMTA2M2Y=]


< antworten >