Thema:
Re:vielleicht mal in eigene Teams investieren flat
Autor: Super Sonic
Datum:20.10.22 17:07
Antwort auf:Re:vielleicht mal in eigene Teams investieren von festwürstchen

>Diverse Studios wie Playground haben nun mehrere Teams, eine Erweiterung bzw. eine Investition in bestehende Studios ist definitiv vorhanden.
>
>343 ist ein Totalschaden imo., keine Ahnung wie man den Laden retten will.
>
>Ich habe keine Probleme damit wenn Sony, Microsoft oder Nintendo Studios kaufen. Dann werden die Linien klar gezogen und schlimmere Übernahmen werden verhindert.
>

Du findest es also schlimm, wenn ein Spiel etwas später kommt, aber wenn Spieler komplett ausgegrenzt werden ist es ok? Kann ich nicht nachvollziehen und find ich auch ziemlich wirr.

>Das ist mir lieber als das Rumgeeiere bei möglicher Zeitexklusivität oder das Aussperren von Spielern bei bekannten Multiplattformfranchises unabhängiger Entwickler.
>
>Werde ich das Silent Hill Remake an Tag 366 spielen? Vielleicht ja, vielleicht nein, bei Sony Deals ziemlich unsicher.
>

Das ist dann dein Pech.


>Ich gehe fest davon aus, dass die Saudis Capcom übernehmen werden. Mit der bereits vorhandenen Investition in das Unternehmen und der Ankündigung, das eine Übernahme folgt, scheint mir Capcom DER Kandidat - Ziel ist schließlich der Ausbau von esports in SA. Das finde ich schlimmer als wenn Sony oder Microsoft Firmen schlucken.

Warum sollte man Capcom wegen Esports kaufen? Da ist doch höchsten Street Fighter interessant.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >