Thema:
Re:komplett überraschend was der Autor schreibt flat
Autor: Superfrog
Datum:20.10.22 14:05
Antwort auf:Re:komplett überraschend was der Autor schreibt von spinatihero

> Das eine schließt das andere nicht aus. Ist aber auch okay wenn Journalisten präferierte Systeme haben. Schwierig wird es nur wenn dann solche Artikel daraus resultieren.

Warum? Was ist an dem Artikel konkret auszusetzen?

> Imo ist es fragwürdig wenn MS denen kackfrech ins Gesicht lügt bezüglich der Technologie hinter Xcloud oder was Exklusiv Titel von Sony angeht.

Inwiefern? Ich hab das recht ausführlich verfolgt und weiß nicht, was du meinst.

> Der Windows Central Artikel ist aber auch deswegen schlecht weil Sony nur ein Puzzleteil ist, es gibt auch andere Publisher, Third Party Entwickler etc die Bedenken geäußert haben, die aber natürlich nicht namentlich aufgeführt werden.

Sony bzw. PlayStation wird aber im Gegensatz zu den anderen auffällig oft erwähnt bzw. referenziert. Wenn andere Parteien Bedenken geäußert haben, wird es seitens der CMA nur in Randnotizen und Fußnoten erwähnt.


< antworten >